< Wertgarantie
24.05.2018 10:30 Alter: 1

Die neuen DENON Bluetooth-Speaker


Aus dem Hause DENON sind neue kompakte Bluetooth-Speaker auf dem Markt und hören auf den Namen Envaya.

 

Die Familie beinhaltet drei kompakte Modelle für unterschiedliche Ansprüche

 

 

 

 

Der Envaya DSB-250BT ist der kraftvollste Speaker aus der Reihe. Mit bis zu 13 Stunden Akkulaufzeit ist er nicht nur dort ein Kraftpaket. Er muss sich in Sachen Musikleistung absolut nicht hinter größeren System verstecken.

 

Der kleinere Bruder Envaya DSB-150BT Mini leistet bis zu 11 Stunden Akkulaufzeit und kommt wie sein großer Bruder recht kräftig zum Zug.

 

Den Abschluss macht der Envaya DSB-50BT Pocket. Trotz seiner sehr kompakten Bauweise hält der Akku bis zu 10 Stunden Spielzeit und ist ein sehr gutes Einstiegsmodell.

 

Alle Speaker lassen sich dank eines eingebauten Mikrofones auch als Freisprecheinrichtung nutzen und sind kompatibel mit der Spracherkennung Siri von Apple.

Die Akkukapazität sowie der Ladezustand wird durch kleine LEDs angezeigt. Das Gehäuse ist nach der IP67-Norm staub- und wasserdicht.


 
© Copyright 2008 Radio Kalthoff - Schwelm